Walking in my shoes oder … wo ist Jorge?

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,
macht Euch dieses trübe Wetter auch so müde??? Also ich könnte seit gestern nur schlafen und schlafen. Zum Glück hat mich meine gestrige Kundin – dank ihres großen Ehrgeizes – dazu gebracht, gestern auch noch laufen zu gehen.
Nicht lange, aber immerhin 8,35 km in 1 h 10 min bei 515 verbrauchten Kalorien.
Wer selbst läuft weiß, das ist sehr, sehr langsam. Aber ich denke mir, es ist besser als nix und deshalb laufe ich 2 x die Woche. Ich bin dann an der frischen Luft, bekomme ein paar Sonnenstrahlen ab und danach… danach fühle ich mich einfach wie neu geboren.
Beim Laufen verbrennt man eben noch mal mehr Kalorien als beim Nordic Walking, aber dafür benützt man die Arme nicht so intensiv…
Und meine kleine Lauftruppe in der Firma motiviert mich jetzt hoffentlich auch noch mehr, damit wir den Lauf in Ampfing dann schaffen:
Ich habe jetzt auch noch ne neue Trainingsart für alle Ladies gefunden:
Neu gekaufte, hohe Schuhe einlaufen. Ihr kennt das? Schön sind die Dinger ja, aber wie soll man da länger als 10 min. drin stehen oder gar gehen?
Für ein schönes Event, das in Kürze kommt, habe ich mir diese Schühchen gekauft und übe nun fleißig zuhause, darin nicht umzufallen.
Wo ist Jorge??? (im Gegensatz zu Heidi Klum kann ich mir nun leider keinen persönlichen Lauftrainer leisten).  Aber ich muss wirklich sagen, es ist nicht leicht. Entweder sehe ich aus wie ein Huhn auf Stelzen, oder ich lege mich so in die Hüften, dass ich fast umkippe. Und die „Expression“ ist eh sonst wo, aber nicht da, wo sie sein soll.
Und dann noch die Angst, ich könne mir „den Hax“ brechen, noch bevor das Event da ist…. Ein Drama, Drama, Drama.
Aber: wer schön sein will, muss leiden. Das wissen wir alle.
Von daher drückt mir die Daumen, dass ich nicht doch in den Turnschuhen zum Event muss.. denn die sind schon so ausgelatscht, dass die auch nicht taugen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s