Dem Regen trotzen – das Zuhause verschönern

Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

alla gut (wie der Badner zu sagen pflegt): Wenn wir uns nun alle doch schon vom Sommer verabschieden sollen, machen wir es uns halt wieder zuhause gemütlich.

Wer ein wenig Lust und Muße hat, kann sein Heim mit Kleinigkeiten wunderschön gestalten. Denn wer kommt nicht gerne in ein schönes Haus zurück nach einem stressreichen Arbeitstag?

Wer ständig zu viel „um die Ohren“ hat, läuft ein hohes Risiko, auf Dauer an Übergewicht zu leiden. Wir reagieren nicht mehr überlegt und essen „gesund“, sondern sind nur noch Reakteure und greifen alles mögliche an, was uns „eigentlich“ schadet… Dies einfach mal wieder ins Bewusstsein rufen.

Kaffeemahlen – wie damals

 

ob diese Waage noch funktioniert?

 

Vintage forever

Macht es Euch schön – auch ohne 30 Grad uns Sommerfeeling!

(PS: ich sagte nicht, dass dies hier Bilder aus unserem Heim sind 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s