Entspannung – Stressmanagement

Entspannung durch Progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training und Multimodales Stressmanagement

Du bist sicher nicht das einzige Menschenkind, das mit einem stressigen Alltag umzugehen hat. Unser Leben läuft heute schneller, Reaktionen werden im Minutentakt verlangt, selbst die eigentliche Freizeit verdient ihren Namen teilweise nicht mehr. Es fehlt häufig an der Zeit und Unterstützung, die wir bräuchten.

Wenn Du trotz dieser Umgebungsfaktoren weiter fit und vital bleiben willst und Dich vom Trubel um Dich herum etwas distanzieren möchtest, lerne mit mir wertvolle Methoden der Entspannung kennen. Diese kannst Du zuhause, aber auch im Office als First-Aid-Kit anwenden.

Übersicht Angebot – Du & Dein Coach

  • Autogenes Training
  • Progressive Muskel-Entspannung
  • Multimodales Stressmanagement

jeweils 60 Minuten 60 €

Location: Hildeboldstr. 12 (Nähe Olympiapark / Ackermannbogen) – siehe Kontakt.

Bevor ich das Autogene Training für mich entdeckt hatte, war es für mich unvorstellbar,  den Akku in wenigen Minuten voll aufladen zu können. Du bist nach einer gut eingeübten Praxis in der Lage, Dich in kürzester Zeit wohltuend tief zu entspannen und dabei die nötige Kraft für den Tag zu tanken.

photo of a man sitting under the tree

Photo by Samuel Silitonga on Pexels.com