Abnehmen – einfach und leicht, ganz ohne Zwang und Drang…

Es bedarf keiner großen Geheimrezepte, um abzunehmen. Wenige und einfache Regeln haben gereicht, um innerhalb weniger Monate einen erkennbaren Gewichtsverlust zu erzielen – und das alles, ohne auf irgendwelche Nahrungsmittel zu verzichten.
Regel Nr. 1 war sicherlich die Umstellung von z. T. falschen Essgewohnheiten.
Regel Nr. 2 war die Disziplin in der Einhaltung der gelernten Regeln.
(Alle weiteren Regeln erhalten Sie direkt von Frau Harrer-Groß)
Frau Harrer–Groß hat mir bei jedem Treffen auf freundliche und scherzhafte Art und Weise, ganz ohne Druck, die Regeln immer wieder ins Bewusstsein gerufen, ebenso die Wichtigkeit dieser. Mit der Zeit machte es sogar Spaß nach Gelegenheiten zu suchen, um die gelernten Regeln anwenden zu können. Frau Harrer-Groß freute sich mit mir über jeden noch so kleinen Fortschritt bzw. sie hatte erkennbare Freude über meine persönlichen Erfolgserlebnisse.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Harrer-Groß, die sich durch ihre Unbefangenheit und Spontanität auszeichnet und bei der mir das Abnehmen feel leicht gefallen ist.

Frau C. aus M. (36 Jahre)