Dein Personal Coach

Ehrlich gesagt bist Du selbst Dein bester Personal Coach.

Niemand kann für Dich eine Veränderung erreichen, denn niemand kann Dir sagen, was Du tun musst. Du kennst Dein Ziel, Du alleine unternimmst den ersten Schritt, und den zweiten, und den nächsten…

ABER: Ich unterstütze Dich aber vielseitig mit Ideen, Strategien, Handlungsalternativen und Tipps und Tricks wo immer Du sie benötigst. Gemeinsam läuft das leichter.

„Was hält uns Menschen gesund oder macht uns erst gesund? Das war schon immer mein Thema. Zuerst in meiner Ausbildung zum Ernährungscoach (IHK). Dort erwarb ich ein umfangreiches Fachwissen zu gesunder Ernährung.

Doch erst seit meinem Studium der Gesundheitswissenschaft an der TU München und meiner Fitness-Trainer-B-Lizenz teile ich mein umfangreiches, wissenschaftlich basiertes Wissen aus den Bereichen Ernährung – Entspannung – Bewegung mit anderen Menschen.“

Meine Wissensgebiete, die dir nun zu Gute kommen:

  • Studium zum B.Sc. Gesundheitswissenschaft (TUM)
  • Sportwissenschaft-Studium (TUM)
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Kursleiterin Nordic Walking
  • Ernährungscoach (IHK)
  • Kursleiterin Gewichtsreduktion
  • Seminarleiterin für Autogenes Training AT
  • Kursleiterin Progressive Muskelrelaxation PMR (krankenkassenzertifiziert)
  • Trainerin Multimodales Stressmanagement

Personal Coaching

Für mehr Infos, was mein Personal Coaching für dich bedeutet klicke hier.

Zahlreiche zufriedene Kundinnen und Kunden berichten dir ihre Erfahrungen hier.